Die Eventmanagement-Software für Eventprofis!

 

Egal ob Firmenfeier, Messe oder Kongress – mit der bob6 all‑in‑one‑Lösung organisierst du Events einfach und stressfrei.

  • Teilnehmermanagement
  • Registrierungsseiten
  • E-Tickets
  • Check-In
  • Crew-Management
  • Leadmanagement

Alle Event-Daten an einem Ort – einfach, schnell, intuitiv.
Schluss mit Excel-Chaos: Personen und Events online verwalten – flexibel, zentral und in Echtzeit.

Kennst Du das?

  • Unübersichtliche Tabellen: Teilnehmerlisten, Einladungen und Hotelinfos sind verstreut und fehleranfällig.
  • Manuelle Datenpflege: Jede Änderung muss von Hand nachgezogen werden – das kostet Zeit und birgt Fehlerquellen.
  • Keine Automatisierung: Einladungsversand oder Auswertungen lassen sich nur mühsam abbilden.
  • Datenkonflikte: Mehrere Nutzer führen schnell zu Versionschaos und Informationsverlust.
  • Fehlende Echtzeit-Übersicht: Aktuelle Statusinfos oder Teilnehmerzahlen sind nicht jederzeit abrufbar.

Mit bob6 erledigst du das alles einfach online, zentral und automatisch:

  • Erstelle Events im Browser: Individuell, flexibel und jederzeit zugänglich.
  • Automatisiertes Einladungsmanagement & Registrierung: Kein Hin-und-Her zwischen Mails und Listen.
  • E-Tickets & Check-In: Alle Daten live auswertbar – keine manuelles Pflegen nötig.

  • Alle Infos an einem Ort: Transparent, sicher und immer aktuell – für alle Nutzer.

    Lass Excel hinter dir und plane Events professionell mit bob6!

Schon überzeugt:

 

Check-In App bereits inkludiert!

Vergiss das Klemmbrett!
Mit bob6 verschickst Du personalisierte E‑Tickets schon vor dem Event. Vor Ort scannst Du sie mit der Check‑in‑App –  einfach über ein beliebiges Smartphone.

Auf Wunsch kann automatisch das persönliche Namensschild gedruckt werden – und du behältst jederzeit den Überblick, in Echtzeit, schnell, modern und stressfrei.

Hinweis: Für den Druck von Namensschilder ist separate Hardware auf Anfrage über bob6 erhältlich. 

 

Check-In

E-Ticket

Namensschild

bob6 Lizenzen

Dein Thema?

Welche Lösung benötigst Du? Oder kombiniere beide miteinander für Dein persönliches Eventmanagement. 

* zzgl. einmalige Servicekosten von 999,00€
* alle Preise zzgl. 19% MwST.

Teilnehmer managen!

ab 350 € *

  • bis zu 1.000 Teilnehmende
  • E-Mails & Webseiten selber erstellen
  • Auswertungen in Echtzeit
  • Feedbackumfragen
  • Check-In App 
  • E-Ticket & Wallet
  • Namensschilder

Leads erfassen!

ab 350 € *

  • unbegrenzt Leads erfassen
  • Leadbögen selber erstellen
  • schnelle Erfassung
  • App für Smartphone & Tablet
  • Texterkennung (OCR)
  • API (z.B. Salesforce o. MS Dynamics)
  • Followup

Du brauchst mehr? 

Ergänze Dein Projekt mit optionalen Addons. 

* alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Event-App

alle Infos für Deine Teilnehmenden auf einen Blick. E-Ticket, Agenda, Anfahrt, Infos zum Hotel, etc.

+ 350 €

Messemanagement

für das Management Deine Messemannschaft inkl. Messe-App für Dein Team.

+ 700 €

Messaging

für Nachrichtenversand (SMS und Push) direkt in die Event-App.

+ 350 €

Artikelmanagement

z. B. für das Catering auf Deiner Messe oder Deinem Event.

+ 700 €
Teilnehmermanagement Software Addon Scan Points

Check Points

z.B. zum Erfassen von Teilnahme an Workshops o. Messeralleys

+ 350 €
Teilnehmermanagement Software Addon Kundendomain

Eigene Domain

Eigene Domain nutzen? Kein Problem – wir liefern deiner IT alle Infos für eine schnelle Einrichtung.

+ 500 €

Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos!

Jetzt Demo anfordern!

Niemand kauft gerne die Katze im Sack.





    STR8 is a great agency

    „STR8 is a great agency, we’ve really enjoyed working with them. Fabulous Partnership throughout the years. They always bring innovative Ideas and challenged us.“

    Sara Leeder, Senior Manager Global Sales Events Autodesk

    make our life easier

    „The ray.seven team is extremely friendly, helpful and responsive to all of our needs. Everything – from issues with the badges to printer problems or anything that needed to be fixed to make our life easier throughout the show and more productive.“

    Kevin Janco, Vice President Global Marketing, Terex Corporation

    Über 15 Jahre Zusammenarbeit

    „Wir arbeiten mit STR8 schon seit über 15 Jahren. Die Zusammenarbeit ist immer sehr sehr gut. Es gibt nichts anderes. Ich kann nur mit einem seriösen hervorragend erfolgreichen Partner zusammenarbeiten. Sonst bekomme ich diese ganzen Dinge nicht gelöst.“

    Wilfried Frewert, Head of Event Based Demand Programs, Fujitsu Global Business Events

    Wir haben uns sicher gefühlt

    „Die sind immer vorbereitet. Die haben immer das schonmal mitgedacht was man eigentlich selber schon gedacht hat. Sie sind einfach gut darin, die Strukturen, die wir haben zu verstehen. […] Wir haben uns da auch einfach sicher gefühlt, weil wir so einen starken Partner wie STR8 im Rücken hatten.“

    Dr. Sebastian Holzwarth, Manager interne Kommunikation Division Powertrain, Continental

    loader