Eventmanagement Software
Du planst Veranstaltungen und hast die Nase voll vom Excel Chaos? Erstelle einfach ein Event-Projekt nach Deinen Wünschen – im Browser, intuitiv, live! Alle Infos zentral an einem Ort. Egal ob Firmenfeier, Hausmesse oder Kongress.
- Einladungsmanagement
- Registrierung
- Tickets
- Check-In
- Umfragen
- uvm.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt in die Tiefe. Core-Features:
![bob6-websitebuilder](https://bob6.de/wp-content/uploads/bob6-websitebuilder.png)
![bob6-analytics](https://bob6.de/wp-content/uploads/2024/01/bob6-analytics.png)
![bob6-ticket-example](https://bob6.de/wp-content/uploads/bob6-ticket-example.png)
![events-besser-managen-whitepaper](https://bob6.de/wp-content/uploads/events-besser-managen-whitepaper.png)
Events besser managen!
Kostenloses Whitepaper sichern!
Du willst wissen, wie Du stressfrei Events planst und mit Hilfe von digitalen Tools immer die Übersicht hast? Dann fordere jetzt unsere Demo an und erhalte unser kostenloses Whitepaper mit Tipps für deine effiziente Planung und Umsetzung von Events!
Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos!
Jetzt Demo-Termin vereinbaren!
Und kostenloses Whitepaper erhalten
![](https://bob6.de/wp-content/uploads/profile-picture.png)
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Mirko Voges – Leiter ray.seven IT Projekte
Niemand kauft gerne die Katze im Sack.
Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos!
Standard
350€ (netto) pro Event
zzgl. 999€ einmalige Einrichtung
- unbegrenzte Anzahl User
- bis zu 1.000 Teilnehmende
- individuelle Websites & E-Mails
- Reportings & Auswertungen
- Check-In Applikation
- Umfragen & Feedback
- Sprachen: Deutsch & Englisch
- keine Vertragslaufzeit oder Mindestabnahme
- uvm.
Premium
3.500€ (netto) pro Monat
Mindestlaufzeit 12 Monate
- bis 250 aktivierte Events pro Jahr
- eigene Domain bereits enthalten
- keine Servicekosten
- unbegrenzte Anzahl User
- bis zu 1.000 Teilnehmende (pro Event)
- individuelle Websites & E-Mails
- Reportings/Auswertungen
- Check-In Applikation
- Umfragen & Feedback
- Sprachen: Deutsch & Englisch
- uvm.