Eventmanagement Software
Du planst Veranstaltungen und hast die Nase voll vom Excel Chaos? Erstelle einfach ein Event-Projekt nach Deinen Wünschen – im Browser, intuitiv, live! Alle Infos zentral an einem Ort. Egal ob Firmenfeier, Hausmesse oder Kongress.
- Einladungsmanagement
- Registrierung
- Tickets
- Check-In
- Umfragen
- uvm.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt in die Tiefe. Core-Features:




Events besser managen!
Kostenloses Whitepaper sichern!
Du willst wissen, wie Du stressfrei Events planst und mit Hilfe von digitalen Tools immer die Übersicht hast? Dann fordere jetzt unsere Demo an und erhalte unser kostenloses Whitepaper mit Tipps für deine effiziente Planung und Umsetzung von Events!
Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos!
Jetzt Demo-Termin vereinbaren!
Und kostenloses Whitepaper erhalten

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Mirko Voges – Leiter ray.seven IT Projekte
Niemand kauft gerne die Katze im Sack.
Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos! Weg vom Excel Chaos!
Unser Lizenzen-Modell
Dein Thema?
Welche Lösung benötigst Du? Oder kombiniere beide miteinander für Dein persönliches Eventmanagement.
* zzgl. einmalige Servicekosten von 999,00€
* alle Preise zzgl. 19% MwST.

Teilnehmer managen!
ab 350 € *
- bis zu 1.000 Teilnehmende
- E-Mails & Webseiten selber erstellen
- Auswertungen in Echtzeit
- Feedbackumfragen
- Check-In App
- E-Ticket & Wallet
- Namensschilder

Leads erfassen!
ab 350 € *
- unbegrenzt Leads erfassen
- Leadbögen selber erstellen
- schnelle Erfassung
- App für Smartphone & Tablet
- Texterkennung (OCR)
- API (z.B. Salesforce o. MS Dynamics)
- Followup

Du brauchst mehr?
Ergänze Dein Projekt mit optionalen Addons.
* alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Bestellsysteme
z. B. für das Catering auf Deiner Messe oder Deinem Event.
+ 700 €
Event-App
alle Infos für Deine Teilnehmenden auf einen Blick. E-Ticket, Agenda, Anfahrt, Infos zum Hotel, etc.
+ 350 €
Messaging
für Nachrichtenversand (SMS und Push) direkt in die Event-App.
+ 350 €
Messe-Tools & Infosysteme
für das Management Deines Messestands inkl. Messe-App für Dein Team und die Verwaltung von Besprechungsräumen.
+ 700 €